Home Events ABGESAGT !!! Weihnachts Fototour in der City 19.12.2020
Weihnachts Fototour in der City 19.12.2020

Datum

Dez 19 2020

Uhrzeit

17:00 - 21:00

ABGESAGT !!! Weihnachts Fototour in der City 19.12.2020

LEIDER ABGESAGT !!!

Ihr habt Lust vorweihnachtliche Momente einzufangen. Dann kommt mit uns auf eine kleine Fototour am Samstag, den 19. Dezember 2020. Wir möchten die Lichter der Stadt betrachten und die vorweihnachtliche Zeit in Jena mit der Kamera entdecken. Wenn möglich, werden wir den Weihnachtsmarkt in der City besuchen, schauen uns aber auch andere Ecken im Stadtzentrum an. Wir nutzen die Abendstunden und beschäftigen uns mit der Langzeitbelichtung, also denkt bitte daran, ein Stativ mitzubringen.

Wenn uns noch Zeit bleibt, können wir uns gerne in kleinen Lichtexperimenten ausprobieren. Hier der Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt und es heißt – Testen, Ausprobieren und gemeinsam Spaß an der Fotografie haben. Also, wenn Ihr verrückte Ideen habt und schon immer mal etwas ausprobieren wolltet, dann bringt alle Dinge mit, die leuchten und wir probieren sie aus. Passende Loctaion wäre zum Beispiel das Johannistor, der Pulverturm, die Wagnergasse .. aber natürlich auch jeder andere Ort..

Wir treffen uns am Samstag, 19.12.2020 gegen 17.00 Uhr am Johannistor und werden dann Richtung Weihnachtsmarkt gehen.

X