Home Events CityWalk im April, die Stadt erkunden, Streetfotografie in den Abendstunden
Jena, Citywalk im April

Veranstalter

Dein-Jena.de - JenaFotoGrafx
Phone
03641.9263788
Email
hallo@dein-jena.de
Website
https://dein-jena.de

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Apr 25 2020
  • Zeit: 13:30 - 17:30

Ort

Jena, Johannisstraße
Jena, Pulverturm

Ort 2

Jena, Am Faulloch
Kategorie

Nächstes Event

QR Code

Datum

Apr 25 2020

Uhrzeit

19:30 - 23:30

CityWalk im April, die Stadt erkunden, Streetfotografie in den Abendstunden

Einfach mal durch die Jenaer City zu späterer Stunde, die Stadt erkunden und interessante Details festhalten.  Das soll unser Thema am Samstag, 25.APRIL sein. Wir treffen uns 19.30 Uhr am Johannistor und entscheiden spontan, welche interessanten Ecken im Jenaer Stadtzentrum betrachtet werden können

Eine wunderschöne Motiv-Kulisse ist zum Beispiel die Wagnergasse, in der die zahlreichen Straßencafés und gemütlichen Kneipen fantastische Lichterwelten zum Betrachten bieten. Bestens geeignet um mit der Langzeitbelichtung zu experimentieren und in verschiedenen Kameraeinstellungen zu testen.

Natürlich sind Eure Ideen gefragt und wenn ihr einen coolen Tipp habt, was schon immer einmal mit der Kamera festgehalten werden sollte, dann immer raus damit!

Treffpunkt: Jena-City, Johannisstraße / Am Johannistor um 19.30 Uhr und dann Richtung Wagnergasse .. Markt .. und was sich alles so anbietet.

Wer Lust und Laune auf spannendes Experimentieren hat .. Ihr seid herzlich eingeladen.

Einfach eine Nachricht schicken. 

X